Roberto schwarz

Willkommen Steely, das Maskottchen für Steelmonster ist geboren

Gut 4 Wochen war Steely im Bauch der Grafikerin - nun ist er endlich geschlüpft, mit roten Haaren, breiten Hörnern und einem frechen, selbstbewussten Grinsen

Welcome, Steely!

Steely ist unser Maskottchen und Warenzeichen für die Tuning Produkte von Steelmonster.

Steely unterstützt alle Kunden bei Fragen rund um das Auto Tuning, Felgen Design, Radkappen Motive, Embleme und Tacho Tuning, denn:

Steely hat Ahnung vom Auto Tuning. Der Vater von Steely ist ein weltbekannter Felgen Designer und die Mama Design-Grafikerin, das muss ja passen 😉

Wir freuen uns über unseren neuen Wegbegleiter, der Steelmonster dazu verhelfen soll, wo SM hingehört: Weltweit Bekannterheit erlangen über eines der interessantesten Projekte in der Auto Tuning Branche.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Zeige Soziale Netze
Versteckte Soziale Netze